Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Giveaways

Wow, in der letzten Zeit entdecke ich jede Menge neue, tolle Giveaways! Hier sind 3 meiner Lieblinge (:

Der erste ist auf bluebell81. Das Gewinnspiel ist ein 'kleines' Dankeschön von ihr an ihre treuen Leser ;)
Gewinnen könnt ihr:

Preis Nr, 1:

Preis Nr. 2:



Preis Nr. 3:



Preis Nr. 4:



Alles Detalis zum Gewinnspiel findet ihr auf ihrer Seite (:


Das zweite giveaway ist von leonie-loewenherz. Sie ist noch recht neu bei Blogspot, möchte aber gleich ihren Lesern ein Geschenk machen :)

Der Gewinn: 



Die genauen Anweisung findet ihr auf ihrem Blog :)

Und das letzte Giveaway kommt von wien-mitte. Ihr Blog ist jetzt 1 Jahr alt und das ist das umgekehrte Geburtstagsgeschenk ;D


Und auch hier alle weiteren Details auf ihrem Blog ;)  (Einfach auf die Bilder klicken)

Viel Glück wünsche ich euch! (:

xoxo Olja
Gewinn:

5 Kommentare:

  1. Viel Glück für die ganzen, tollen Gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olja,

    ich habe deine 3 Lose vorbereitet, aber ich hab keine E-Mailadresse von dir und finde hier auch keine.
    Wäre super lieb, wenn du mir die noch nachreichen könntest, damit ich dich - falls du gewinnst - vorab schon informieren kann :)

    Danke für deinen süßen Post hier :)

    <3-liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, ich wollte dir mal sagen, wie sehr ich mich immer über deine Kommentare freue <3 Und nebenbei, ich steh voll auf den Dior-Nagellack ;) Viel Glück bei den Gewinnspielen xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn echt toll! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen