ABOUT ME



Mein Name ist Olja und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einer Kleinstadt namens Bremervörde, die ungefähr zwischen Bremen und Hamburg liegt. Ich besuche die 10te Klasse des Gymnasium Bremervörde.

Das klingt jetzt etwas oberflächlich und trist, daher mach ich mal damit weiter, dass ich eigentlich aus Ukraine komme und mit 9 Jahren nach Deutschland gezogen bin, Deutsch gehört in der Schule zu meinen besten Fächern und darauf bin ich als Ausländerin ziemlich stolz ansonsten bin ich sagen wir mal .... so lala :D
Ich glaube ich falle auf, nicht unbedingt und nicht immer im positiven Sinne, aber ich falle auf.
Als erstes habe ich leichte Skoliose, laut Wikipedia eine 'eine Seitverbiegung der Wirbelsäule', wodurch auch mein Hals etwas kürzer ist als der, der anderen. Komischer Weise verfalle ich deswegen nicht in Depressionen, eine Op wird nur bei wirklich heftigen Fällen gemacht und ansonsten kann ich eh nichts ändern, warum also die Zeit mit irgendwelchem Selbstmitleid verschwenden?

Ich falle ebenfalls auf durch meinen Style. ich liebe Großstadtlooks, Vintagestyle, Bohemian, mal rockig, mal süß je nach Laune und Inspiration, kurz gesagt - alles was man in so einer Provinz nicht findet und wohl auch nicht gerne sieht. Wenn ich mal einen roten Lippenstift auftrage, kann es schon mal vorkommen, dass die halbe Stadt redet, aber hey! Jede Werbung ist gute Werbung, oder?

Ich glaube ich bin schlagfertig, ziemlich frech, was oft als selbstbewusst gesehen wird, doch das bin ich sagen wir mal manchmal ;) Ansonsten bin künstlerisch begabt (man klingt das arrogant ._.) aber ein tick besser als der Durchschnitt bin ich in Kunst alle mal, was sich aber in Sport ausgleicht, alles fair.

Ansonsten bin ich recht normal, ich gucke gerne One Tree Hill, bin ein Fan von Rihanna und mein ALLER, ALLER größter Traum ist es mal Anna Wintour zu ersetzen. Bis dahin gehe ich weiterhin in die 10te Klasse des Gymnasiums Bremervörde überlege wie ich mich am nächsten Schultag anziegen soll, vielleicht gewöhnen die sich ja mal dran ;)

xoxo Olja