Dienstag, 25. Oktober 2011

Persönliche 'Must-haves'

Hallöle ;)

Ich habe mich mal wieder auf diversen Seiten umgesehen und ein paar Tolle Sachen gefunden dich ich mir UNBEDINGT besorgen möchte....ob ich das auch wirklich tue entscheide ich spontan oder mein Geldbeutel übernimmt das für mich.



 Loverdose, Diesel
Fake Fur Weste, H&M
Kuvert Clutch, H&M
MAC Ice Parade Iced Delights Eye Bag
Kleid. H&M

Ich freue mich schon aufs Shoppen, vor allem auf die neue Mac Holiday Collection 2011! Die AMUs sehen toll aus aber vor allem die Lippenstifte haben meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen ! (:

xoxo Olja

Kommentare:

  1. schönen Blog hast du... wenn du magst, können wir uns gerne verfolgen.
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese H&M Fake Fur Weste ist ein Modell vom letzten Jahr. Das neue Modell von 2011 ist wesentlich hübscher was das "Fur" Material und den Gürtel betrifft :) Ich liebäugelte schon mit ihr, aber mir ist die Farbe irgendwie zu dunkel :/

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ganz rechts habe ich heute auch gesehen :D

    AntwortenLöschen
  5. I love that clutch! Wonderful blog,
    Lacey xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Fake Fur Weste ist echt toll :) Die will ich mir auch holen :) Hab sie auch schon bei Zara in braun gesehen :D Schöner Blog!!
    Liebe Grüße
    http://lecoeursaignant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist toll.

    love it.

    schöner blog

    xoxo

    Lindaa

    AntwortenLöschen
  8. Die Fellweste ist toll, so eine will ich auch unbedingt noch. Toller Blog :)

    AntwortenLöschen