Dienstag, 18. Oktober 2011

Who's that chick?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte mal wieder etwas Zeit kreativ zu werden und zu zeichnen. Hier ist das 'Ergebnis', ich hoffe es gefällt euch und ihr erratet wer das ist. 

PS: Ihr könnt und sollt auch gerne Kritik anwenden ;)


xoxo Olja

Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt begeistert!
    was würde ich nur dafür tun so zeichnen zu können ^^
    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Zeichnung *.* Danke :) Jaja, Loverdose ist wirklich sowas von paradiesisch :)

    San ♥

    AntwortenLöschen
  3. So gefällt mir dein Blog viel besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gerne ich so zeichnen würde! Ich hab mich mal zeichnen lassen in paris, hab dann aber leider das Bild verloren, aber so Zeichnungen sind wunderbar! :)

    AntwortenLöschen