Dienstag, 15. November 2011

Best Of Vogue Covers

Hier könnt ihr einen Blick werfen auf das Cover der Vogue Special Edition mit den Olsen Twins, welches ich einfch ... bezaubernd finde! (:
Das hat mich dazu inspiriert mich etwas in der Geschichte umzuschauen und ein paar tolle weitere Voguecover rauszusuchen. Begeistert bin ich natürlich von Gisele Bündchen, Kate Moss, Natalia Vodianova und vor allem von Linda Evangelista. Es sind sicherlich nicht alle doch wie ihr es merken werdet auch nicht wenige. Wer also keine Lust auf eine 'kleine' Reise durch die Geschichte der Vogue hat, sollte einfach kurz das schöne erste Bild genießen! ;)




______________________________________________________________________________________















































xoxo Olja

Kommentare:

  1. Wow, danke für die Mühe.

    Ich kaufe die Vouge nicht, drum war es für mich mal richtig spannend durch die Cover zu scrollen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi, ich glaub im Frühjahr 2010 gabs den, also ewig her...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese die Vouge auch total gerne! <3
    Und das aktuelle find ich auch wirklich hinreizend,aber ich bin eh ein Fan der beiden.

    Ein weiters Highlight für mich ist Claudia Schiffers Babybauch!
    http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2010/kw19/claudia-schiffer-220.jpg

    LG
    Moo
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover von den Olsen Twins sieht wirklich toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos!!!
    viele grüße.

    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen