Mittwoch, 26. Oktober 2011

Versace (for H&M)

 Sehr viele, ich meine WIRKLICH sehr viele Blogs haben in der letzten Zeit über die neue Kollektion von Versace für H&M berichtet und da wollte ich einfach nicht mitziehen :D Doch ich habe ein kleines Gewinnspiel gefunden auf Polyvore! Dort könnt ihr aus euren Lieblingsteilen von Versace for H&M einen Look oder sowas wie ein Werbebild und könnt jede Woche einen Schal von Versace gewinnen ;)

Hier sind meine Lieblingsteile aus der neuen Kollektion:


Ich habe noch ein tolles Kleid gesehen und habe etwas kreativlos rumgespielt :D


Ich finde das sollte das Kollektionslogo werden! :D
Wenn ihr auf das erste Bild klickt kommt ihr auf mein Profil und das wäre auch nett, wenn ich für mich abstimmen würdet...Wenn ihr dann ebenfalls mitmacht revangiere ich mich natürlich, sagt nur bescheid ;)

Hier sind noch ein paar tolle Outfits (die mir persönlich gefallen) der neuen Kollektion von Versace:


 






xoxo Olja

Kommentare:

  1. warum bitte kreativlos?
    wir finden das wäre ein richtig tolles Design um es auf die H&M Tüten zu drucken;)
    http://www.thefashiondreamers.blogspot.com/
    würde uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm... ich mag die komplette Kollektion überhaupt nicht... :(
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey süße der ring hat glaube ich 4 bis 5 euro gekostet also recht günstig... <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auf das hellgrüne Kleid <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total traurig, dass jeder immer über die Versace H&M Kollektion lästert, wie häßlich ja alles sei :D ...da merkt man, dass sie sich nicht wirklich mit der Materie auseinander gesetzt haben. Schließlich soll die Kollektion ja eine Hommage die etlichen Versace Kollektionen sein...das Kleid was du da gekonnt in Szene gesetzt hast gefällt mir übrigens auch sehr, eventuell wandert es in meinen Kleiderschrank :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du mitmachst :) Nehme das http im Link raus, so funktioniert er nicht.
    Viel, viel Glück.

    Love
    MInnja

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die kollektion eigentlich ziemlich schön und interessant ;)
    dein blog ist toll!
    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  8. toller blog ,schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  9. danke :) Ich mag deinen Blog auch,hast mich jetzt auch als deine neue Leserin :)
    liebe Grüße Nici :*

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich schon wie bolle auf die kollejtion! liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ja aber immer noch wenig :o
    ich werde deinen blog nachher mal vorstellen :)
    xoxo megan

    AntwortenLöschen