Sonntag, 29. Januar 2012

Elie Saab Haute Couture 2012


Elie Saab, der mich letztes Jahr durch und durch entzückte (vor allem durch Mila Kunis bei den Oscars 2011), enttäuschte mich dieses mal etwas. Ich mag seine Kreationen nach wie vor... was eventuell daran liegen könnte, dass sie sich nicht sehr von den vom letzten Jahr unterscheiden.

2012
2011

Wäre die Dame rechts nicht blond gewesen, könnte man meinen, sie wäre auf dem Bild links zuvor gelaufen und bewege sich im Hintergrund wieder zurück.

Eine Erneuerung sehe ich vor allem im Schnitt-Bereich:

2011 stellte Elli Saab eher elegante 'Red-Carpet-Schnitte' vor...

2011
2012 waren einige Modelle futuristisch und fernöstlich geprägt, was mich sehr gefreut hat (:



















Insgesamt ist die Kollektion natürlich sehr gut gelungen, jedoch freue ich mich auch immer wieder auf neue 'innovative' (haha) Ideen.

xoxo Olja


Kommentare:

  1. Diese Kleider auf den Bildern sind sich ja echt verdammt ähnlich :o Obwohl ich das Linke bevorzuge, bei dem Rechten mag ich die Ärmel nicht so :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  4. Elie ist ein ER und keine SIE... Besser informieren ;-) Sonst aber ganz guter Blog

    AntwortenLöschen
  5. Änder ich gleich mal, Danke sehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Awesome collection! I love it too!
    Check my blog!

    AntwortenLöschen