Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Manhatten 2 in 1 Concealer & Fixing powder Review

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Concealer von Manhatten vorstellen. Ich hab ihn bisher nur in 2 Tönen gesehen. Warm Beige (hell) und Warm Honey (dunkel). Ich besitze die Farbe Warm Honey und das obwohl ich eigentlich eine helle Hautfarbe habe. Doch der Ton Warm beige ist meiner Meinung SEHR hell und in so einem Fall habe ich Angst wie eine Eule auszusehen ;)


Inhalt: 5g
Preis: 5,99€
In den meisten Drogerien zu erwerben



Der Concealer besteht aus zwei teilen einem oberen, den Concealer selbst und einem unteren, dem Puder zum fixieren. Die Textur des Concealers ist fest und dicht was schon eine ziemlich gute Abdeckung verspricht.  Schon beim Tippen in den Concealer fällt auf, dass die Farbe etwas heller ist als die Oberfläche. Beim Auftragen bemerkt man wieder die gute Deckkraft des Concealers. Ein Beispiel:





Ich habe ein Paar typische Farben die für Augenringe, Errötungen etc. stehen. Man sieht, dass sie ziemlich gut abgedeckt wurden sind.

Fazit: Ich bin mit dem Concealer sehr zufrieden und freue mich schon ihn zu benutzen. Ob ich den wiederkaufe ist fraglich, da ich 5,99€ für ca. 5g etwas teuer ist. Aber ich lass mich nach weiteren Anwendungen einfach mal überraschen ;)

Result: I am very satisfied with the concealer and I'm already glad to use it. Whether I buy it again is questionable, because I think € 5.99 for 5g is a little expensive. But I take pot luck to other uses ;)


xoxo Olja

4 Kommentare:

  1. Der Concealer ist echt gut! Den besitze ich auch!

    p.s.: Toller Header, der gefällt mir! :)


    Liebste Grüße, Helena.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nicht Max Factor

    AntwortenLöschen
  3. Ahh danke für den hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen :D:D natürlich ist er von Manhatten ;)

    AntwortenLöschen