Montag, 31. Oktober 2011

Blogvorstellung

Hallo meine Liebsten,
heute möchte ich euch eine Bloggerin vorstellen, die noch nicht so lange dabei ist und sich sehr über eure Unterstützung freuen würde ;)

Hier ein kleines Interview mit Megan:

Seit wann bloggst du schon? 
Ehm seit Anfang des Jahres.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Alle haben einen Blog, ich wollte auch mal dazu gehören.

Worum gehts in deinem Blog?
Um alles mögliche.

Hast du Vorbilder, inspirierende Personen ?
Ne nicht so.

Andere Blogs die du magst?
Sehr viele, zu viele um das hier zu posten.

Wie alt bist du? 
ehm 12 

Was sind deine Hobbys? 
Mit freunden treffen, Reiten

Dein Lieblingsbuch?
Die Rache.

Bloggen viele aus deinem Bekanntenkreis?
ca. 5 leute 

Was möchtest du einmal werden?
Rechtsanwältin oder  so etwas.

Viel Spaß beim durchstöbern ihres Blogs ;)

xoxo Olja

Sonntag, 30. Oktober 2011

Lanvin Éclat D'arpège Parfum Review

Heute möchte ich euch ein Parfum vorstellen, dass schon etwas länger unter meinen Fittichen ist (ich habe es im Sommer geschenkt bekommen).

Lanvin
Jahr: 1927
Preis (Douglas): 42,95€ - 30 ml

Kopfnote: Zitronengras, Flieder
Herznote: Wistarie, rote Päonie (Pfingstrose), chinesischer Osmanthus, grüner Tee, Pfirsich
Basisnote: Paternosterbaum, Ambra, weißer Moschus

Die Duftnoten musste ich aus dem englischen übersetzen und das war gar nicht so leicht, daher kann es sein, dass die Noten nicht ganz zustimmen, aber im großen und ganzen wisst ihr hoffentlich damit was anzufangen..., oder? :D

Das Design ist eher schlicht, wie ihr seht, oben auf dem Deckel befindet sich ein kristall-ähnlicher Stein.

Die Zusammensetzung der Duftnoten ist sehr exotisch, jedoch riecht das Prfum nicht einmal annähernd so 'wild' wie es klingt. Der Duft ist auch nicht so schwer, wie man es von exotischen oder orientalischen Parfums kennt. Von den Noten erkenne ich als erstes das Zitronengraß, gedämpft von dem Flieder und  dem Moschus. Erst danach kann man einzelne interessante 'Duftabzweigungen' erkennen.

Fazit: Das Parfum ist sehr feminin und elegant, jedoch hat er auch etwas 'spritziges' was man sich bei der Zusammensetzung auch schon denkt. Ich trage ihn im alltäglichen Leben und er kommt gut an.
Das einzige was mich stört, ist das er meiner Meinung nach recht schnell verfliegt.
Was haltet ihr von dem Duft?
(Und wie findet ihr meine Beschreibung? :D)

xoxo Olja

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Versace (for H&M)

 Sehr viele, ich meine WIRKLICH sehr viele Blogs haben in der letzten Zeit über die neue Kollektion von Versace für H&M berichtet und da wollte ich einfach nicht mitziehen :D Doch ich habe ein kleines Gewinnspiel gefunden auf Polyvore! Dort könnt ihr aus euren Lieblingsteilen von Versace for H&M einen Look oder sowas wie ein Werbebild und könnt jede Woche einen Schal von Versace gewinnen ;)

Hier sind meine Lieblingsteile aus der neuen Kollektion:


Ich habe noch ein tolles Kleid gesehen und habe etwas kreativlos rumgespielt :D


Ich finde das sollte das Kollektionslogo werden! :D
Wenn ihr auf das erste Bild klickt kommt ihr auf mein Profil und das wäre auch nett, wenn ich für mich abstimmen würdet...Wenn ihr dann ebenfalls mitmacht revangiere ich mich natürlich, sagt nur bescheid ;)

Hier sind noch ein paar tolle Outfits (die mir persönlich gefallen) der neuen Kollektion von Versace:


 






xoxo Olja

Dienstag, 25. Oktober 2011

Persönliche 'Must-haves'

Hallöle ;)

Ich habe mich mal wieder auf diversen Seiten umgesehen und ein paar Tolle Sachen gefunden dich ich mir UNBEDINGT besorgen möchte....ob ich das auch wirklich tue entscheide ich spontan oder mein Geldbeutel übernimmt das für mich.



 Loverdose, Diesel
Fake Fur Weste, H&M
Kuvert Clutch, H&M
MAC Ice Parade Iced Delights Eye Bag
Kleid. H&M

Ich freue mich schon aufs Shoppen, vor allem auf die neue Mac Holiday Collection 2011! Die AMUs sehen toll aus aber vor allem die Lippenstifte haben meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen ! (:

xoxo Olja

Montag, 24. Oktober 2011

New Giveaway !!

Wow Leute!
Ich bin gerade auf ein unglaublich tolles Gewinnspiel von Behind the curtain gestoßen ! Es geht um ein Gutschein im Wert von 100€ und Ihr könnt euch selbst aussuchen wofür! Ich war sprachlos und MUSSTE einfach teilnehmen :)


Was genau Ihr dafür tun müsst erfahrt Ihr auf dem Blog ;)

Wie und Wo ich den Gutschein einlösen würde, weiß ich noch nicht ... vermutlich bei Douglas *-*
aber ich habe auch noch Zeit da das Gewinnspiel am 7. November endet ;)

Ich wünsche euch ganz viel Glück!
(und hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit :D)

xoxo Olja

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Rihanna - We found love

Rihannas Musikvideo zu We found love ist endlich draußen und ich find es toll *-*
Es ist kreativ und provokant und lässt einem Platz seinen Teil dazuzudenken ;)

Dienstag, 18. Oktober 2011

Who's that chick?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte mal wieder etwas Zeit kreativ zu werden und zu zeichnen. Hier ist das 'Ergebnis', ich hoffe es gefällt euch und ihr erratet wer das ist. 

PS: Ihr könnt und sollt auch gerne Kritik anwenden ;)


xoxo Olja

Samstag, 15. Oktober 2011

Camouflage Concealer 15er Palette

Hallo meine Lieben,

Ich habe erst letztens einen Brief von der Post bekommen, dass ein Päckchen für mich zum Abholen da ist. Endlich ist meine Concealer-Palette da, die ich vor genau 16 Tagen bei Ebay bestellt habe. Aaaah ich freute mich sie auszuprobieren, da ich viel gutes von der Palette gehört habe. Nach dem ich sie schon ein paar mal benutzt habe wollte ich sie euch mal vorstellen :)

Ebay 15er Concealer Palette
(No name)
Ort: Hong Kong
Preis: 4,69 € Versand kostenlos


Das klingt am Anfang ziemlich merkwürdíg, doch ist der Concealer richtig gut, deckt 'alles' ab und passt mit 15 verschiedenen Farben zu beinahe jeden Typ.

Die Palette besteht aus:

 3 Abdeckfarben:
Grün: gegen Rötungen
Viloett/ Lavendel: bei dunkleren Pigmentierungen
Gelb: gegen Augenringe

1 High-Ligher:
Weiß/Silber

11 Hauttonfarben:
Da ich eher helle Haut habe, benutze ich die dunklen Töne für Konturen, als Eyeliner für einen natürlichen Look und für Augenbrauen.

Fazit: Ich bin von der Palette begeistert, vor allem für diesen Preis! Ich habe hier bereits einen anderen Concealer vorgestellt, der mir ebenfalls zugesagt hat, der 5,99€ kostet. Ob ich diese wiederkaufe ist jedoch fraglich, da die Palette aus Hong Kong kommt und man leicht Probleme mit dem Zoll kriegen kann. Man muss zwar keine Zollgebüren bezahlen, doch kann es sein, dass der nächste Zoll in eurer Nähe das Päckchen abfängt und ihr es persönlich abholen müsst.

Upshot:I am impressed by the palette, especially because of the price! I have already presented a  different concealer, that also please me (5,99€). Whether I buy this again is questionable, because it is from Hong Kong and you can easily get problems with customs. Although no one has to pay customs dues, but it may be that the next Customsintercepts near you traps the packet and you have to collect it personally.


xoxo Olja

Montag, 10. Oktober 2011

Giveaways

Wow, in der letzten Zeit entdecke ich jede Menge neue, tolle Giveaways! Hier sind 3 meiner Lieblinge (:

Der erste ist auf bluebell81. Das Gewinnspiel ist ein 'kleines' Dankeschön von ihr an ihre treuen Leser ;)
Gewinnen könnt ihr:

Preis Nr, 1:

Preis Nr. 2:



Preis Nr. 3:



Preis Nr. 4:



Alles Detalis zum Gewinnspiel findet ihr auf ihrer Seite (:


Das zweite giveaway ist von leonie-loewenherz. Sie ist noch recht neu bei Blogspot, möchte aber gleich ihren Lesern ein Geschenk machen :)

Der Gewinn: 



Die genauen Anweisung findet ihr auf ihrem Blog :)

Und das letzte Giveaway kommt von wien-mitte. Ihr Blog ist jetzt 1 Jahr alt und das ist das umgekehrte Geburtstagsgeschenk ;D


Und auch hier alle weiteren Details auf ihrem Blog ;)  (Einfach auf die Bilder klicken)

Viel Glück wünsche ich euch! (:

xoxo Olja
Gewinn:

Manhatten 2 in 1 Concealer & Fixing powder Review

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Concealer von Manhatten vorstellen. Ich hab ihn bisher nur in 2 Tönen gesehen. Warm Beige (hell) und Warm Honey (dunkel). Ich besitze die Farbe Warm Honey und das obwohl ich eigentlich eine helle Hautfarbe habe. Doch der Ton Warm beige ist meiner Meinung SEHR hell und in so einem Fall habe ich Angst wie eine Eule auszusehen ;)


Inhalt: 5g
Preis: 5,99€
In den meisten Drogerien zu erwerben



Der Concealer besteht aus zwei teilen einem oberen, den Concealer selbst und einem unteren, dem Puder zum fixieren. Die Textur des Concealers ist fest und dicht was schon eine ziemlich gute Abdeckung verspricht.  Schon beim Tippen in den Concealer fällt auf, dass die Farbe etwas heller ist als die Oberfläche. Beim Auftragen bemerkt man wieder die gute Deckkraft des Concealers. Ein Beispiel:





Ich habe ein Paar typische Farben die für Augenringe, Errötungen etc. stehen. Man sieht, dass sie ziemlich gut abgedeckt wurden sind.

Fazit: Ich bin mit dem Concealer sehr zufrieden und freue mich schon ihn zu benutzen. Ob ich den wiederkaufe ist fraglich, da ich 5,99€ für ca. 5g etwas teuer ist. Aber ich lass mich nach weiteren Anwendungen einfach mal überraschen ;)

Result: I am very satisfied with the concealer and I'm already glad to use it. Whether I buy it again is questionable, because I think € 5.99 for 5g is a little expensive. But I take pot luck to other uses ;)


xoxo Olja

Sonntag, 9. Oktober 2011

Alexander Mcqueen Spring 2012

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschieden meine Posts wieder auf deutsch zu gestalten und eine kleine Zusammenfassung auf englisch. Tut mir leid für das hin un her, doch ich habe gemerkt, dass mein Englisch einfach nicht gut genug ist um die Dinge so zu formulieren wie ich es gern möchte ;) Hoffe es stört euch nicht! (Wenn ja sagt es bitte oder sagt mir einen Vorschlag wie ich das machen soll.)

Jetzt zu der Pariser Fashion Week:

Hier ein paar Outfits die Alexander Mcqueen vorgestellt hat :

Here's some outfits from the Alexander Mcqueen Fashion Show:



















Vogue sagt:

"It's all about Gaia, the wonder of nature, the sea", gab die Designerin über ihre Arbeit zu verstehen und präsentierte eine strenge gleichsam feminine Silhouette gespickt von schimmernden Stoffen, üppigen Rüschen in Korallenfarben und quallenartigen Säumen in Goldfarben.
Wie geheimnisvoll die Naturwelt zudem sein kann, führten Entwürfe aus schwarzer Spitze und Lack sowie mit Masken gekleideten Models vor. Deren weiterer Effekt: Verführung! So wie überhaupt die Handschrift, die Sarah Burton als ehemalige Schülerin von Alexander McQueen in seiner besten Tradition und mit ihrer eigenen derzeit vereint.

Meine Meinung:
Stimmt eigentlich mit der von Vogue überein (haha wie soll ich da auch widersprechen?). Der Textilienmix aus Spitze, Netzstoff und Chiffon gefällt mir sehr, genauso wie die klassischen Farben und die eleganten Silhouetten. Alles zusammen hat einen sehr weiblichen, jedoch durch den Schnitt oft gewagten Touch. Ich weiß nicht wieso, aber manche Kleider haben für mich einen Hauch Inspiration durch Lady Gaga, oder was meint ihr?

My opinion:
Actually agrees with that of Vogue (haha how should I contradict?). The mix of textiles of lace,mesh and chiffon pleases me very much, also the classic colors and elegant silhouettes. All in one the collection has a very feminine and because of the cut an ambitious touch. I do not know why, but on my mind some dresses have a touch of inspiration by Lady Gaga, what do you think?


xoxo Olja


Samstag, 8. Oktober 2011

Giveaway Part 2

hey guys, heres another fantastic giveaway I found by MacKarrie.





All you have to do is:

    1.Chance: Whrite an E-Mail to her and tell how many bracelet watches you have.
x2 Cahnces: Write a post about this giveaway on your Blog :)

Taht's all! Wish you luck guys! (:

xoxo Olja

Giveaway

It's time for a little giveaway of the lovely Fashionvictim081 !
Here you can get :


Essence colour & go nail polish Nr. 60 "fateful desire"
Catrice Ultimate nudes nail polish Nr. 60 "Mona Lisa is staring back"
Essence Creamylicious bronzing powder

All you have to do is follow her blog & write a post about this giveaway!

Good luck! (:

Dienstag, 4. Oktober 2011

Septembers 'most-used' & Stylight

Hello guys,
I thaught, that I could show you my favorite and 'most-used' make up I wore last month.
Have you got any own experience with some of this stuff?




1. Nivea Extreme Resist Mascara
2. NYX Lipliner 854 Pale Pink
3. Essence stay all day eyeshadow 02 Glammy Goes To...
4. Terra Del Sol Bronzing Powder 4
5. Catrice Ultimate Nudes 040 Petit Four As Dessert
6. Maxfactor Max Efeect Mini Nail Polish 16 Emerald

Guys, as you know I took part in a Stylight Giveaway, where every user get a cool stone chain, here it is (: 



I LOVE it, I think it goes wonderful with my blue eyes ;)


xoxo Olja

Sonntag, 2. Oktober 2011

Dior Spring 2012

Dior reinterpret the 'New Look' with classic Dior-Silhouette. You can feel the Twenties-Flair, 'cause of the Art-Deco-pattern and the little hats designed by Stephen Jones. 

 


favorite *-*






xoxo Olja