Dienstag, 29. November 2011

Zimmer gestrichen!

Hallo, meine Lieben ;)
Ich bin heute endlich mal dazu gekommen ein Bild von meinem Zimmer zu machen. Ich habe es erst leztens neu gestrichen in Altrosa und Schockobraun, sagt mir einfach wie es euch gefällt ;)


Hier außerdem mein heutiges AMU für die Schule und danach ;)



xoxo Olja

Kommentare:

  1. Finde es schön :) ,dein AMu auch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Passen super zusammen die beiden Farben.
    Und die Marilyn passt wunderbar hinein <3

    Liebst,
    Moo
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zimmer sieht super aus...
    Gefällt mir;)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön :)
    Ich liebe rosa ♥ Hab in meinem Zimmer auch eine rosa Wand.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - ich hab Marilyn im Header und du im Zimmer (in meinem Zimmer kommt sie in Form von Bildern vor) :)
    Dein Header ist übrigens auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Farben in deinem Zimmer sind super!
    und dein Augenmakeup gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht klasse aus, vor llem noch mit den braunen (?) Streifen in der Mitte, richtig toll :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful lashes!

    Your blog looks great! Would you like to follow each other? Just follow me on Google Friend Connect (Blogger) and I will follow you back! :)

    xx

    Minna

    AntwortenLöschen