Seiten

Montag, 14. November 2011

Inglot Giveaway !

Hallo ihr Süßen ;)
Ich bin in der letzten Zeit leider etwas beschäftigt mit Schule und ich streiche außerdem noch mein Zimmer (Post und Fotos werden folgen!!) und da kommt das Bloggen etwas zu kurz ... jedoch hab ich zufällig ein tolles Gewinnspiel gefunden und habe mir die Zeit genommen euch darüber zu berichten ( .... und naja meine Chancen auf den Gewinn steigern :D)

Das Gewinnspiel ist von blueberrycubcake und ist es echt Wert! Es geht um eine 3er Inglot Palette dessen Lidschatten ihr euch selbst aussuchen dürft! Alles was ihr tun müsst ist euch mal auf Inglot zu erkunden und euch 3 Farben aussuchen. Die genauen Bedingungen seht ihr auf ihrem Blog ;)



Viel Glück! (:

xoxo Olja

1 Kommentar:

  1. Freut mich das du auch mitmachst und natürlich Wunsch ich auch die viel Glück;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen