Donnerstag, 10. November 2011

Victora's Secret Fashion Show 2011

Habe gerade eben ein paar Bilder von der gestrigen Victoria's Secret Show gesehen und finde sie wie immer bezaubernd ! Ich liebe die schöne Wäsche und vor allem die Inszenierung ;)
Nun da ich nicht gerade die Möglichkeiten haben live dabei zu sein *heul*  habe ich einfach ein paar schöne Bilder rausgesucht (:

Es gab insgesamt 38 Models in 69 Looks und natürlich die 15 Victoria's Secret Engel.
Der diesjährige Fanatsy Bra heißt  Fantasy-Treasure-BH, kostet 2,5 Mio $ und wurde von Mirranda Kerr getragen (ganz unten).
Die komplette Show kostete 12 Mio $.
Als Live-Acts dienten Kanye West , Jay Z, Cee Lo Green, Nicki Minaj und Maroon 5.











Mirranda Kerr trug den Fantasy-Treasure-BH:


xoxo Olja

Kommentare:

  1. Oh wie schön ich wäre auch mal gerne live dabei..

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, wann genau lief die Show denn?
    Hab ich total verpasst -__-° bei der Show letztes Jahr lief zum Thema "Enchanted Forest" ein sehr schöner Song - wüsste nur zu gerne von wem er ist.

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist der hammer hast du den selber gemacht? Gefällt mir total gut :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. ich fand miranda kerr am tollsten

    AntwortenLöschen
  5. ich fand die show wieder spitze :) ich liebe die outfits :)
    LG autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen