Sonntag, 27. November 2011

1. Advent - Ich brauche eure Hilfe!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent meine Lieben!


Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend, ich jedenfalls bin etwas gestresst, da ich noch kaum einen Plan, was ich jemandem schenken soll. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich 2 Freundinnen von mir, sowie meinem kleinen Bruder schenken kann. Es sollte nicht zu teuer sein, ich bin echt am Verzweifeln, Leute! :D
Für meinen Bruder habe ich bereits eine tolle Seite entdeckt wo ich schon sehr fündig wurde: spielzeug.com
Kennt ihr auch ein paar gute Seiten? :)

xoxo Olja

Kommentare:

  1. hmmm sowas ist immer schwer zusagen ... haben sie hobbies? steht demnächst iwas bevor? :-) ansonsten is schöne deko, ne dvd oder kosemik immer gut

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab meinen 2 besten freundinnen einen foto-digi-kalender gemacht :)
    dir auch einen schönen ersten advent :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schwer, wenn man die beiden nicht kennt und nicht weiß was sie so mögen. Schenke meinen Freundinnen immer gern was persönliches mit Fotos oder so. Hab vor ein paar Jahren mal ein Video mit Fotos von uns zusammengestellt, das fanden die super. Einen Fotkalender oder Fotowürfel fände ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen