Montag, 7. November 2011

H&M Kette - Das 1. Mal getragen ...

Na, wie gehts euch so? :)

Heute habe ich zum ersten Mal meine neue Kette von H&M zur Schule getragen, ich wollte nicht das es to much wird also habe ich einfach ein weißes langärmliges Top angezogen, da meiner Meinung nach, der Ausschnitt die Kette ganz gut zur Geltung bringt ;) Ansonsten war es ein recht langweiliger Tag (7 qualvolle Stunden voller Fächer die ich nicht mag .... super Start in die Woche :D)

Was mich freut ist aber, dass meine liebe Rihanna die Tracklist zu ihrem neuen Album Talk That Talk (18.11) in einem Bild bei Facebook gezeigt hat.



Hier noch mal die einzelnen Songs:

01. We Found Love 
02. You The One 
03. Watch And Learn 
04. Ride Me Out 
05. Cockiness 
06. Talk That Talk 
07. Drunk On Love 
08. Farewell 
09. We All Want Love 
10. Saxon 

Deluxe Edition Bonus Tracks:

11. Fool In Love 
12. Where Have You Been 
13. Do Ya Thang 
14. Birthday Cake


Also ich versuche mir schon bei manchen Titeln was vorzustellen, was mir aber nicht gelingt :D
Ich freue mich jedenfalls schon !

xoxo Olja

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir ♥
    Rihanna ist echt toll :D
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen. (:

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Such a cool necklace!

    http://www.hsquaredfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar hätte ich Lust (:
    Ich verfolg dich mal ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht gut aus. :)
    Du hast das alles sehr gut kombiniert. Sehr schnell ist es dann "too much" und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

    AntwortenLöschen