Dienstag, 1. November 2011

Clarins Service

Hallöle allen zusammen ;)

Ich habe auf einem Blog den ich verfolge ( tut mir Leid mir fällt einfach nicht mehr ein wessen das war ._.) gelesen, dass Clarins einen besonderen Service besitzt, ihr könnt dem Service-Team von Clarins eine E-mail schicken (service@clarins.de) um ein paar Proben anzufordern. Dazu beschreibt ihr in der E-mail euren Hauttyp und den Effekt den ihr erzielen wollt und fügt euer Alter hinzu. Ich habe diese Service ausprobiert und war sehr zufrieden. Nach einiger Tagen kam schon ein Päckchen mit 3 Proben bei mir an... Jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht ganz zu frieden, da meine Haut empfindlich ist und habe ein Feedback verfasst, worauf hin Clarins sofort gehandelt hat und auf meine Probleme eingegangen ist! Nun habe ich wieder ein Päckchen in meinem Briefkasten gefunden und bin sehr gespannt auf das Ergebis :)



 xoxo Olja

1 Kommentar:

  1. vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    finde dein Beitrag super und werde es auch mal testen
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen