Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Must-wear all time: Eyelines

Hallo ihr Süßen!

Noch mal ein riesiges ES TUT MIR LEID, dass ich so selten poste, aber nun wollte ich euch einfach mal erzählen, was für mich ein MUSS beim Make-up ist: der Lidtrich.
Ich liebe ihn und zwar so ziemlich alle 'Versionen' von ihm ;)
Hier ein paar nette Beispiele:





















Ich habe mich letztens ein wenig von der Joy inspirieren lassen, da ich das Cover mit Amanda Seyfried sehr gelungen fand ;)



xoxo Olja

3 Kommentare:

  1. der lidstrich macht so viel aus!:)


    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  2. I love eyeliner ! But I never can make it right as I want :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^,
    echt schöner blog *__*
    wie wär´s mit ggs verfolgen? würde ich freuen!
    xoxo,
    isi <3

    AntwortenLöschen