Montag, 6. Februar 2012

BeYu Lipstick Review

Hallo ihr Süßen,
ich hab mir erst vorgestern einen neuen Lippenstift von BeYu geholt und zwar Nr. 77 Lovely Nude, einem zarten, etwas kühlen Roséton. Der Lippenstift beträgt 4g und kostet 7,95€.























Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen, ist deckend und hat einen 'glossy' Finish. Die Haltbarkeit würde ich als 'mittel' beschreiben.



Für 7,95€ ist der Lippenstift meiner Meinung nach sehr gut, da es mich auch nicht stört, mal zwischendurch nach zu schminken ;)

xoxo Olja

Kommentare:

  1. Voll die schöne Farbe:-) den lippenstift hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  2. I really like this shade of lipstick.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  3. What a color!! I want this one now :)

    I am hosting Boticca.com giveaway currently, where you can win $100 worth of jewelery and bags...Just click the link below...I'll wait for you there :)

    Enter Boticca.com giveaway and win $100
    ♡ StylishByNature.com

    AntwortenLöschen