Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Beyoncé Heat Rush Review


So meine Lieben, ich möchte euch nun mein neues Lieblingsparfum (gleich nach Lolita Lempicka): Beyoncé Heat Rush.

Eau de Toilette:
15 ml 14,99 €*
30 ml 23,99 €*
50 ml 32,00 €*

Deo Body Spray:
150 ml 11,49 €*

*unverbindliche Preisemfehlung



Douglas sagt:
"Heat Rush umhüllt Sie wie eine warme Brise, die sanft Ihre Haut streichelt und Sie auf eine berauschende Reise ins Reich der Sinnlichkeit entführt. Die Komposition ist sexy, sommerlich frisch und strahlend schön. Passionsfrucht und Blutorange kokettieren im Auftakt mit brasilianischer Kirsche. Gelbe Tigerorchidee, Mangoblüte und orange Hibiskusblüte bestimmen die Herznote. Honig, Bernstein, Teakholz und Moschus wecken im Fond das Verlangen nach mehr."

Kopfnote: Passionsfrucht, Blutorange, brasilianische Kirsche
Herznote: gelbe Tigerorchidee, Mangoblüte, orangefarbener Hibiskus
Basisnote: Teakholz, Honigbergstein, Moschusakkorde 

Meine Meinung:
Wie ich bereits sagte, liebe ich das Parfum. Normalerweise mag ich nicht sehr frische Düfte, oder süße. Doch dieser Duft schafft es genau diese beiden Faktoren miteinander wunderbar zu vermischen. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau beschreiben was ich als erstes rieche. Es duftet einfach süß, leicht und exotisch. Auf jeden Fall ist die Komposition der einzelnen Noten wunderbar gelungen, sie verschmelzen und harmonieren (meiner Meinung nach) so gut, dass ein völlig neuer Duft entsteht.

Mein einziger negativer Punkt ist, dass im Gegensatz zu Heat, Heat Rush nicht als Eau de Parfum sondern als Eau de Toilette zum Verkauf steht. 

Ich hoffe ihr könnt euch einiger Maßen vorstellen, was ich meine ;)

xoxo Olja

4 Kommentare:

  1. Das Parfum habe ich zu Weihnachten bekommen. Es ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review. Ich finde ja das Parfüm von Rihanna "Reb'l Fleur" toll.LG

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much, I am following you back !

    Hope you'll visit again soon,

    xxx -S.

    AntwortenLöschen