Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Endlich: Sleek Au Naturel Palette

Na, meine Süßen es ist so weit!!

Endlich bin auch ich (jaja es hat gedauert) dazu gekommen mir eine Sleek Palette zu bestellen. Bei meinen blauen Augen hat mich die 'Au Naturel' Palette am meisten angesprochen. Sie hat viele schöne erdige Töne mit einem (meiner Meinung nach 'highlightverdächtigen') Olivton Moss.


Ich habe die Palette bei Kosmetik4less für 7,95€ + 3,90€ Versandkosten bestellt, und sie kam bei mir nach 4 Tagen (Dienstag bestellt - Freitag angekommen) pünktlich an.

Erstmal zu Kosmetik4less:
Ich habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und bin sehr begeistert!
Wie schon gesagt habe ich etwas lange gebraucht um mir endlich eine            
Sleekpalette zu holen, da 'Sleek' ja eigentlich nicht im deutschen Raum
vorhanden ist, doch nach dem Durchstöbern des Shops, habe ich gleich
zugeschlagen, da der Shop auf mich professionell wirkte ;)




Nougat, Nubuck, Cappuccino,
Conker, Moss, Bark

Honeybomb, Toast, Taupe,
Mineral Earth, Regal, Noir
Ich wollte zunächst gerne ein paar Swatches machen, doch ich bin so begeistert von der Palette, dass ich es noch nicht gewagt habe den Finger da rein zu detschen :D
Da ich übers Wochenende nichts besonderes vorhabe, werde ich wohl am Montag die Farben swatchen ;)

xoxo Olja

3 Kommentare:

  1. I love the first one!

    I have a boticca.com giveaway on my blog.. it would mean a lot if you cisit my blog and enter it! See you there :)

    You are one step away from winning $100! Click the link below to enter my giveaway! :)
    Enter boticca.com giveaway, win $100
    ♥ www.thegirlatfirstavenue.com

    AntwortenLöschen
  2. NICE BLOG! Joint my blog now dear! And if you think interested, please follow me.. very appreciate it. Thx for see my comment.

    AntwortenLöschen