Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas !




Hach meine Lieben,
nun ist es wieder soweit: Der Tannenbaum ist geschmückt und man riecht ihn in der ganzen Wohnung. Das ist es, was ich an Weihnachten am meisten liebe. Ich würde lieber auf die Geschenke verzichten als auf einen schönen großen Tannenbaum, aber das muss ich ja Gott sei Dank nicht ;)
Die selbst gebackenen Kekse liegen auf dem Tisch und der Truthahn kommt um 4 in den Ofen. Nur damit ihr es wisst, es ist eine Tradition von uns an Weihnachten Truthahn zu essen, so wie in Amerika an Thanksgiving.
Ich habe mein ganzes Zimmer abgedunkelt, um die Kerzen zu genießen. Blöderweise fehlt bei uns nicht nur der Schnee, es scheint auch noch die Sonne.
Jetzt schon schwirren bei mir die Gedanken rum, dass in nur einer Woche das Jahr zu Ende ist. Das ist immer so,  ab heute und die gesamte nächste Woche werde ich ganz nostalgisch in Erinnerungen schwelgen und Vorsätze fürs neue Jahr stellen.
Und bis es so weit ist, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung! (:



Eure Olja 


Kommentare:

  1. du hast einen echt schönen Blog.
    sofort abonniert :)

    freue mich auf weitere Posts :D

    LG :*

    http://magnolia-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja die zweite ist auch mein liebling :)
    Ja die Bilder sind alle von mir, sieht man in früheren Posts ;D
    Ich mag deinen Blog auch, ich verfolg dich jetzt einfach mal :D

    xx

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog! wie gefällt dir meiner? xxx

    AntwortenLöschen