Mittwoch, 14. Dezember 2011

Chanel Paris Bombay Pre-Fall 2012

Als ein kleines Fashion-Häppchen für Zwischendurch: Die Chanel Pre-Fall Kollektion 2012 ;)












Eigene Meinung: Das erste Kleid ist ehrlich gesagt das, welches mich auch am meisten begeistert. Das soll nicht heißen, dass mir die Kollektion nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Jedoch ist das schöne blaue Kleid mein eindeutiger Favorit. Die Goldelemente gefallen mir sehr, vor allem als Accessoires...Um ganz genau zu sein: Der orientalische Kopfschmuck! Der nächste Trend? Mir würde es recht sein, auch wenn ich es wohl nie tragen würde/könnte. Natürlich bringt Chanel auch wieder ein paar dekorative Details auf den Markt, was immer schön anzuschauen ist, ich aber Dampfzüge nicht so recht in den Orient einordnen kann, aber vielleicht habe ich auch was in Geschichte verpasst. Mein Lieblingsteil Nr.2? Der Pullover im neunten Bild sieht doch bezaubernd aus, oder nicht? Viel mir aber erst beim zweiten Blick auf. Alles in einem eine schöne, angenehme Kollektion. Begeistert? Geht. Überrascht? Nicht wirklich. Was dagegen einzuwenden? Auf keinen Fall ;)

xoxo Olja

Kommentare:

  1. freut mich das du mitmachen willst :) eine Frage hab ich aber noch,wieso bloggst du? oder worum geht es in deinem Blog? :)

    ach und bei uns hat es auch heute morgen kurz geschneit,aber der schnee ist mitleerweile auch schon weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I would like to open beauty salon. Does anybody have an experience in this business? There are too many options in different salon equipment. Could anybody give me an advise? What store is more reliable to buy Facial chair and Facial chair cover. I'm choosing between Advance-Esthetic and Spa&Equipment websites.

    AntwortenLöschen