Mittwoch, 7. Dezember 2011

Manhattan - 1 Beige Ballerina Palette Review

Hallo meine Lieben,

Ich habe letztens mich mal nach einer netten Palette mit Nude/Brauntönen umgeschaut und diese hier gefunden: Manhattan beige Ballerina Palette.

Preis: 3,45 €



Die Palette besteht aus 4 auf einander abgestimmten Tönen von hellem Beigeton für innere Augenwinkel + Augenbrauenhighlighter bis zu einem dunklem Braunton für das bewegliche Lid.






Auf der Hand sieht das ganze ungefähr so aus: Vor allem die dunkelste Farbe sticht wie man es sieht heraus, jedoch bin ich mit allen zufrieden, da die Palette eine seidige Konsistenz hat und sich gut ausblenden lässt.
Für 3,45€ ist sie es auf jeden Fall wert, von mir gibts ein eindeutiges Daumen hoch!



xoxo Olja

Kommentare:

  1. Looks great ! Next time I'm probably gonna buy it :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die dritt dunkelste farbe fürr meine augenbrauen:)

    schau mal bei mir vorbei

    http://love-thewayyoudance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen