Samstag, 10. Dezember 2011

MAC Myth Review

Hallo meine Süßen,
Ich habe ja bereits darüber berichtet, dass ich mir mein erstes MAC Produkt geholt habe und zwar den MAC Satin Lipstick in Myth. Ich bin sehr froh, dass ich ihn mir geholt habe, da er für mich der perfekte Nude-Lipstick ist ;)





Mit Blitz




Ohne Blitz


Die Textur ist leicht und etwas matt mit einem nur leichten Glanz und entspricht daher meinen Erwartungen vom 'Satin Finish'. Er ist leicht aufzutragen und hält bei mir locker einen ganzen Schultag ;)
Ich finde die Farbe gar nicht so beige, wie viele ihn beschreiben, ganz im Gegenteil ziemlich ausgeglichen und daher 'perfekt'.


Was haltet ihr von ihm? (:

xoxo Olja

Kommentare:

  1. Schöne dezente Farbe :3
    ..erinnert mich an meinen "politely pink" :D
    Habe damals auch nach einem mehr natürlichem Farbton gesucht.

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen comment. ich liebe diese nude-töne:) das sieht super aus!

    bin nun deine neuste leserin:)

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  3. Otworzyła salon kosmetyczny i myślę o tym gdzie kupić profesjonalna frezarka do manicure i pedicure, frezarka do paznokci hybrydowych i stolik manicure z pochłaniaczem. Gdzie najlepiej szukać takich sprzętów? Czy możecie polecić jakąś hurtownie? Czy warto zamawiać przez Internet? Wybrałam sklep www.newfacebeauty.pl, lampa-lupa.pl/. Salon w Warszawie, zapraszam wszystkich. Rabaty dla klientów z bloga)

    AntwortenLöschen