Freitag, 20. Mai 2011

Provocative

Hallo ihr Lieben,


vorgestern habe ich mir einen neuen Lippenstift gekauft, den 'Rouge Solitaire' (Nr.64) von der Volume Shine Pure Diamond von Nivea, und was soll ich sagen - ich bin verliebt ! (:  Kostenpunkt: 8.99€ Ich hatte das Glück den Lippenstift bei Ihr Platz im Ausverkauf für nur 3(!) Euro zu erstanden.

Das versprechen 'Shine' und 'Diamond' kann ich bestätigen, die Lippen glänzen zart und nicht aufdringlich wie Lippgloss und mit etwas transparentem Puder ist er auch schnell matt.

Zu dem Volumen kann ich nicht viel sagen... Ich hab von Natur aus keine schmale Lippen, daher erwarte ich auf dem Gebiet nicht viel und einen Unterschied sehe ich auch nicht.

Sorry für das Bild bin nicht sehr fotogen :D


Die Textur ist leicht und cremig, doch hält lange. Kussecht ist er zu 100% nicht und auch beim Trinken und Essen sollte man aufpassen, doch die intensive Farbe gleicht dieden kleinen Nacheil meiner Meinung nach wieder aus! ;)

Den Lippenstift gibt es in 3 weiteren Farben, neben dem Rot auch in Schocko-Braun, Beige und einem beerigen Violetton.

Mein Fazit: Ich bin verrückt nach ihm und trage ihn ohne Ende, doch für die Meisten wird er wohl (gerade in diesem  Rotton) too much sein, daher eine Geschmacksfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen