Freitag, 27. Mai 2011

Blake Lively



For Chanel:                                                                                                        

Hier ist ein kleiner Einblick in die neue Chanel Blake Lively Kampagne. Ich vergöttere Blake denn sie hat so viel erreicht und alles fing bei Gossip Girl an. Karl Lagerfeld sprach über die Arbeit mit ihr: "Sie ist ein amerikanisches Dreamgirl und wird eine großartige Schauspielerin werden"
Von dem Gadanken ein eigenes Label aufzumachen ließ sich Mrs. Lively nicht faszinieren. Dem Online-Magazin WWD verriet sie: Ich habe so großen Respekt vor der Mode und der Arbeit von Modeschöpfern wie Karl Lagerfeld. Wer bin ich schon? Ich ziehe den Hut vor den Designern und wenn sie mich dabei haben möchten, stelle ich mich gerne als Repräsentantin zur Verfügung.” 



















Kommentare:

  1. HEllo lovely,

    thanks for your comment :****

    i´m your new follower :**

    wish you a great weekend!

    with love
    MARiZA
    mar-iza@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I loved these photos,sie sieht so schon!

    AntwortenLöschen