Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Adriana Lima Drawing

Zwischen einem leckeren Eis am Vormittag und einem eher chilligen DVD-Abend dienten heute Papier und Bleistift als Lückenfüller und so machte ich mich wieder seit langem ran etwas zu zeichnen. Ich entscheid mich dafür ein wunderschönes Bild von Adriana Lima abzuzeichnen.

Original
Zeichnung




Hmm, also an den Proportionen muss ich noch auf jeden Fall arbeiten, der Kopf ist allgemein zu klein, der Hals zu lang.. und die Lippen gelingen mir einfach nie! :D

Hier nochmal 2 etwas bearbeitete Versionen. Beides mit stärkerem Kontrast, oben dunkle Flächen außen (meist verschmier ich mit meiner Hand den Bleistift überall -.-) einfach bei Paint mit Weiß überbemalt, unten mit 'Cross Process' rumgespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen