Dienstag, 5. Februar 2013

Werbespot Acqua di Gioia Giorgio Armani Umfrage

Hey Leute, ich missbrauche mal kurz meinen Blog um euch zu bitten bei einer Umfrage für meine bevorstehende Facharbeit im Fach Kunst mitzumachen! Es geht um die Werbeanalyse im Bereich der Fernsehwerbung und ich werde den Werbespot von Giorgio Armani Acqua di Gioia -hoffentlich erfolgreich- analysieren. :)






Kommentare:

  1. Ich liebe die Werbung von Acqua di Gioia, noch nach Jahren schaue ich sie immer gerne an. Bei deiner Umfrage mache ich gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  2. wann gibt es wieder mehr von dir? =)

    AntwortenLöschen
  3. I am really loving the theme/design of your web site.
    Do you ever run into any internet browser
    compatibility issues? A handful of my blog visitors have complained about my site not working correctly
    in Explorer but looks great in Opera. Do you have any recommendations
    to help fix this issue?

    My site :: Get the facts

    AntwortenLöschen