Seiten

Sonntag, 6. November 2011

New(s) in (EMAs 2011)

 Hallo meine Lieben ;)
Ich bin mit ein paar Freundinnen gestern durch ein paar Läden geschlendert und habe eine tolle Kette bei H&M gefunden. 




Nun ich habe bei vielen Bloggern gesehen, dass sie die folgende Kette (ebenfalls von H&M) haben, doch finde ich sie für mich etwas zu kurz und außerdem haben sie wirklich (!) viele :D

by secretfashionlove

_________________________________________________________________________________________

So und nun noch mal ein kurzer Einblick in die EMAs 2011 die heute stattfinden ;)
Auf http://de.mtvema.com/ konnte man für seine Lieblinge voten und so habe ich gevotet :



BEST SONG
[x] Adele – “Rolling In The Deep”
     Bruno Mars – “Grenade”
     Jennifer Lopez ft Pitbull – “On The Floor”
     Katy Perry – “Firework”
     Lady Gaga – “Born This Way”

BEST LIVE
     Coldplay
     Foo Fighters
     Katy Perry
[x] Lady Gaga
     Red Hot Chili Peppers

BEST POP
     Britney Spears
     Justin Bieber
     Katy Perry
     Lady Gaga
[x] Rihanna

BEST NEW
[x] Bruno Mars
     Far East Movement
     Jessie J
     LMFAO
     Wiz Khalifa

BEST FEMALE
[x] Adele
     Beyonce
     Jennifer Lopez
     Katy Perry
     Lady Gaga

BEST MALE
[x] Bruno Mars
     David Guetta
     Eminem
     Justin Bieber
     Kanye West

BEST VIDEO
     Adele – “Rolling In The Deep”
     Beastie Boys – “Make Some Noise”
[x] Beyonce – “Run The World (Girls)”
     Justice – “Civilization”
     Lady Gaga – “Born This Way”

Man konnte noch unter anderem für Best HipHop, Best World Stage etc. voten ;)
Für wen habt ihr gevotet?

Nun ich freue mich auf den gemütlichen Abend und drück meinen Favoriten die Daumen!

xoxo Olja



4 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf heute Abend ich liebe solche Shows :)

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist toll :)
    wie viel hat die denn gekostet?
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  3. folge dir jetzt auch bei google :) würde mich freuen, wenn du vorbei schaust. vielleicht folgst du mir auch?! alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe diese erste kette :D werde ich mir 100000% holen :D danke fürs zeigen ;)) PARTICIPATE AT MY ASOS GIVEAWAY!!!l

    xx S.
    http://fashionalps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen